«Onlinesicherheit» Elternvortrag, 29. Mai 2024

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Kinder die Risiken des Onlineverhaltens besser einschätzen lernen und infolgedessen kompetenter und sicherer handeln können. Deshalb besuchen Kinder der 5./6. Klassen von den Primarschulen Thundorf und Stettfurt im Mai einen Vortrag zum Thema «Onlinesicherheit» von der Kantonspolizei Thurgau. Dieser Vortrag findet während der Unterrichtszeit in der Schule statt.

Als Ergänzung dazu laden wir Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, am Mittwoch, 29. Mai 2024, zu einem Elternvortrag in Stettfurt ein. Herr Josua Suter von der Kantonspolizei Thurgau wird an diesem Abend referieren und Sie über die Gefahren in der Online-Welt und mögliche strafrechtliche Folgen bei Fehlverhalten informieren. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Mittwoch, 29. Mai 2024, 19.00 – 20.15 Uhr
Wo: Tscharnerhaus Stettfurt, Tscharnerweg 5, 9507 Stettfurt