Saisonabonnement Badi Stettfurt

Am 1. Mai 2024 darf das Freibad in Stettfurt wieder öffnen. Die Schulgemeinde Stettfurt unterstützt, wie andere Schulgemeinden im Einzugsgebiet, die Bewegung im und am Wasser. Alle Schülerinnen und Schüler der Primarschule Stettfurt erhalten die Saisonkarte deshalb zum reduzierten Preis von 30.- Franken. Die Badi-Gutscheine können die Kinder bis zum 3. Mai bei der jeweiligen Klassenlehrperson beziehen.

Zu beachten:

Da die Badi ein elektronisches Kartensystem hat, muss das Abo direkt bei der Badi bezogen werden. In der Schule kann Ihr Kind einen Gutschein für den Bezug des Abos kaufen. Mit dem Gutschein erhalten Sie an der Badi-Kasse die individuell programmierte Saisonkarte für Ihr Kind. Sollte die Badi-Karte des Vorjahres nicht mehr vorhanden sein, ist zusätzlich ein Depot in der Höhe von Fr. 5.- in bar an der Kasse zu entrichten.

Die Ausstellung der Saisonkarte an der Badikasse benötigt eine gewisse Zeit. Es ist hilfreich, wenn die Adresse und das Geburtsdatum auf dem Gutschein bereits ausgefüllt sind. Zudem kann die Saisonkarte bereits eine Woche vor der offiziellen Eröffnung an der Badikasse bezogen werden.

Die Badi-Gutscheine können die Kinder bis zum 3. Mai bei der jeweiligenKlassenlehrperson für Fr. 30.- beziehen.